Abiparty des Abiturjahrgangs 2023

Auch in diesem Jahr haben wir eine große Abschlussklasse die das Abitur anstrebt. Im Jahr 2023 möchte die jetzige Q3 Abitur machen. Dafür wünschen wir ihnen natürlich auch jetzt schon sehr viel Erfolg. In diesem Artikel möchte ich jedoch auf die Abiparty der Q3 aufmerksam machen.

Wenn man sein Abitur dann geschafft hat möchte man logischerweiße groß feiern. Um das zu können brauch man ein gewisses Budget und für dieses arbeitet der Jahrgang schon seit einem Jahr. Ihr erinnert euch vielleicht an den Kuchenverkauf oder auch an den Getränkeverkauf während des SV-Turniers. Allerdings hat der Abschlussjahrgang auch außerhalb der Schule verkauft. Beim Gladiators Run im Fritz Kunze Bad in Heringen waren sie mit ihrer Cocktailbar gut dabei. Diese wollen sie übrigens am kommenden Stadtfest in Heringen wieder aufbauen. Ein guter Punkt um Geld für das Abi zu sammeln ist aber auch eine Abiparty und genau das plant der Jahrgang nun:

  • 04. November 2022
  • Dorfgemeinschaftshaus Herfa
  • Einlass ab 21 Uhr

Also tragt das jetzt am besten schon alle in eure Kalender ein und besucht die Abiparty des Abiturjahrgangs 2023!

Übrigens hat der Abijahrgang jetzt auch einen Instagram Account. Schaut dort doch einfach mal vorbei.

  • @abitur_23
  • Nele

Eine Antwort auf „Abiparty des Abiturjahrgangs 2023“

  1. Danke für die Werbung, unsere Cocktails sind sehr lecker, auf jeden Fall einen Kauf Wert. Wir haben noch 10 KG Sahne zu viel, also empfehle ich vor allem den Pina Colada.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.