Wer sind wir eigentlich?

Wir sind das Projekt der SoWieSo.
So heißt die Schülerzeitung der WTS.
Das Projekt wird geleitet von Herrn Winter, Frau Finke und Frau Smith. In dem SoWieSo-Projekt sind insgesamt 17 Schüler und Schülerinnen.

Meinung der Lehrkräfte:
Frau Finke:
,,Ich finde das Projekt sehr toll.
Ich habe viele Jahre die Schülerzeitungs-AG selbst geleitet und ich finde es gut, dass es sie jetzt auch digital gibt.”

SOWIESO-Mitglieder bei der Arbeit

Frau Smith:
,,Ich finde es spannend, welche kreativen Möglichkeiten das Projekt bietet.
Für mich ist das Arbeiten an einer Schülerzeitung komplett neu und eröffnet mir viele Ideen, Texte spannend zu gestalten. Die Motivation der Schülerinnen und Schüler ist ansteckend!”

Herr Winter:
,,Man kann die neusten Nachrichten verbreiten und die Schüler bleiben immer auf dem neusten Stand und das ist auch wichtig.”

Das Projekt gefällt nicht nur den Lehrern und Lehrerinnen, sondern auch den Schülern und Schülerinnen sehr gut.
Im Projekt kann man sich kreativ ausleben und Artikel schreiben,  Interviews durchführen und Fotos machen.

geschrieben von: Tom-Niklas, Jacob und Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.