Orchester-Projekt

Das SoWieSo-Team hat sich entschieden, mit Frau Baaske ein Interview zu führen. Wir haben ihr einige Fragen gestellt über ihr Projekt ,,Schulorchester”.

SoWieSo: Läuft bisher alles so, wie Sie es geplant haben?

Frau Baaske: Jaa,es ist einfach traumhaft mit meinem Orchester zu arbeiten. Ich liebe mein Orchester. Es verläuft nur durch Frau Siemon, sowie die anderen Instrumentallehrer reibungslos, da mich diese sehr gut ersetzt haben, als ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war, das Orchester zu führen.

Orchester beim Üben

SoWieSo: Wie viel haben sie sich für die Woche vorgenommen?

Frau Baaske: Auf jeden fall die Lieder ,,Mission Impossible” und ,,Fun Fun Fun”. Aber hoffentlich noch das ein oder andere mehr!

SoWieSo: Welche Stücke würden Sie gerne am Mittwoch vorstellen?

Frau Baaske: ,,Mission Impossible”, sowie ,,Fun Fun Fun”, als auch alle übrigen Lieder, welche wir bis dahin geübt haben, auch wenn diese noch nicht zu 100% sitzen.”

geschrieben von: Hannah, Leo und Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.