Bald ist es soweit !

Schon in neun Tagen ist es soweit: Am Valentinstag, den 14.02., führt die 9. Klasse Romeo und Julia in der Aula der Werratalschule auf. Und es gibt Neuigkeiten: Wir sind ausverkauft! Ungefähr 300 Leute, Familie, Freunde und Interessierte werden sich unser Stück ansehen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf alle und hoffen, dass es ein Erfolg wird.

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, aber auch erfolgreich. Kostüme, Make Up und Kulisse stehen… und der Text sitzt auch schon. Jede Woche proben wir mehrmals nach der regulären Schulzeit zusammen. Neben Frau Kröhl unterstützen uns ebenfalls Frau Hermann und Herr Dr. Wolf.

  • von Anabel

Eine Antwort auf „Bald ist es soweit !“

  1. Romeo und Julia war gestern der Hammer. Klassen 9G… , ihr wart super! Ihr habt bestimmt nicht nur meine persönlichen Erwartungen mehr als übertroffen. Eure viele Arbeit hat sich gelohnt. Leider konnten ja nicht alle, die wollten, euer Meisterstück sehen. Es wäre super, wenn ihr noch weitere Aufführungen machen könntet. Und ich gratuliere euch zu einer so tollen Lehrerin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.