Von der WTS nach Tokio

Mochi, Anime, Manga und Matcha sind Wörter, die man vielleicht schon mal irgendwo gehört hat, z.B. auf Social Media Plattformen. In der Projektwoche im Projekt “Trip to Tokyo” lernst du vieles über Japan und beschäftigst dich mit der Kultur.

Wir waren für euch da und haben es uns angeguckt und fanden es sehr interessant und wir haben ein Interview mit zwei Schülern durchgeführt. Wir haben den zwei Jungs Fragen gestellt, unter Anderem, wieso sie dieses Projekt gewählt haben.

Der eine sagte, wegen der Kultur und dem Essen und der andere sagte, dass er wegen den Anime-Girls da wäre. Die zweite Frage war wie es ihnen in diesem Projekt gefällt, die Antwort der Schüler war, dass es ihnen bis jetzt sehr gut gefällt und sie viel Spaß haben. Die dritte Frage war, was ihnen bis jetzt in diesem Projekt nicht gefallen hat. Ein Schüler sagt, dass in einem Anime namens „Haikyuu“ kein Anime-Girl war. Aber beide Schüler würden das Projekt weiterempfehlen.

“Interessant.”

– Beschreibung des Projektes in einem Satz durch einen Teilnehmer

Wir fanden das Interview gut und würden dieses Projekt weiterempfehlen.

  • geschrieben von Jonas, Leon, Liam, Melvin und Theo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert