Projekt Naturwissenschaft

geschrieben von Finn, Florian, Hanna und Luis

Die­ses Pro­jekt wird von Frau Sten­gel und Frau Kohl-­Krug gelei­tet. An die­sem Pro­jekt neh­men ins­gesamt 20 Schü­ler teil und zwar aus den Klas­sen 5-E. Das Pro­jekt fin­de ich sehr gut, denn ich habe sehr Span­nen­des ge­se­hen und wür­de es auch ger­ne ein­mal aus­probie­ren. Ich fin­de es sieht sehr span­nend aus und die Schü­ler dort ha­ben viel Spaß.

Die Kin­der sahen sehr fröh­lich aus, wäh­rend sie sich mit einem Mikros­kop und einer Kamera ver­schie­dene Arten von Blät­tern anschau­ten und Foto­graphien mach­ten. Die Blät­terar­ten waren Bren­nesseln und wei­tere Arten. Es ist ein span­nen­des Pro­jekt. Die Kamera, welche sie ver­wenden, haben sie sel­ber mit­ge­bracht und das Mi­kros­kop ist von der Schu­le.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.