Live-Ticker vom Tag der offenen Tür

++13:00 Uhr++ Das wars von uns vom Tag der offenen Tür. Wir bedanken uns für das Interesse und wünschen noch einen schönen Tag. Einen ausführlichen Artikel zur heutigen Veranstaltung liefern wir nach. Tschüss!

++12:30 Uhr++ Langsam lässt der Besucherstrom etwas nach.

++12:00 Uhr++ Unten finden Sie einige Impressionen vom Tag der offenen Tür. Quasi ein Live-Stream!

++11:50 Uhr++ Auch unsere Redakteurinnen beantworten eifrig Fragen einiger Besucher, die uns im SoWieSo-Raum aufsuchen und sehr interessiert an unserer Schülerzeitung sind.

“Es ist ein sehr schöner Tag bisher, man sieht auch viel Neues. Wir hatten sogar Besuch von einer anderen Zeitung.”

Anabel H., Chefredakteurin der SoWieSo


++11.10 Uhr++ Die Schülerzeitung wird von der “echten” Zeitung interviewt. Wir stellen klar, dass wir auch eine “echte” Zeitung sind. Der Reporter ist aber sehr nett.

++10:30 Uhr++ Die Eröffnungsfeier geht langsam zu Ende. Die Bläserklasse spielt weiter.

++10:05 Uhr++ Fast pünktlich eröffnet der Schulleiter Herr Arendt den Tag der offenen Tür mit einer schönen Rede. Außerdem spricht Herr Bürgermeister Illiev und die Schülerinnen und Schüler begeistern mit Gesangs- und Orchestereinlagen.

++09:54 Uhr++ Guten Morgen! Wir sind hier live vor Ort an der WTS und berichten euch topaktuell über die Ereignisse am Tag der offenen Tür! Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.