Die neue SoWieSo ist da!

Vielleicht seid ihr zufällig auf unsere neue Homepage gestoßen, vielleicht habt ihr aber auch von Freunden erfahren, dass es die in der letzten Druckausgabe SoWieSo 100 angekündigte Homepage nun tatsächlich gibt – jedenfalls möchten wir euch auf unserer neuen Homepage herzlich begrüßen, auch wenn sie momentan noch “geheim” unterwegs ist.

Wie ihr schnell merken werdet, fehlen noch wirklich aktuelle Artikel. Die, die ihr sehen könnt, stammen noch aus unserer ersten Testphase während der letzten Projektwoche. Das wird sich nun aber bald ändern! Der Plan sieht nämlich so aus: In der nächsten Zeit werden wir die Homepage auch offiziell starten – dann mit einer großen Werbeaktion in der Schule. Dann wird auch jeder mitkriegen, dass die neue SoWieSo, quasi also die Nummer 101, erschienen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.