Kultur an der Werratalschule

Am 21.05. fand der alljährige Kulturabend der Werratalschule in der schuleigenen Aula statt. Um 18:30 Uhr war Einlass und um 19:00 Uhr ging es auch schon los. Den ersten Auftritt hatte die Bläserklasse unter der Leitung von Frau Baaske. Die jungen Bläser und Bläserinnen spielten drei gut performte Lieder.

Als nächstes folgten Lena Schröder und Marie Borowski mit drei Liedern, “Speechless”, “80 million” und “panic room”. Diese kamen sehr gut an und es herrschte den ganzen Abend über eine super Stimmung. Nachdem die Hütte bereits kochte, kam die Klasse 8G2 mit dem Sketch “Polizeireport. Dieser sorgte für einige Lacher bei Groß und Klein.

Max und Jonas aus der 8G2 als Polizisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert