Ferienalltag

Was meint Ihr? Wie sieht der Ferienalltag eines Schülers wohl so aus? Die meisten denken wohl, na… sehr lange schlafen, dann irgendwann mal das Bad finden und sich fertig machen, dann statt frühstücken oder doch lieber gleich Mittagessen, ein bisschen chillen, vielleicht hat dann ein Kumpel Zeit mit dem man zocken oder sich treffen kann, nach dem Abendessen weiter chillen und dabei einen Film schauen und dann spät ins Bett gehen!

Aber sind wir mal ehrlich… das ist doch auf Dauer mega langweilig, oder? Also viel schöner ist es doch, wenn man sich mit Freunden im Schwimmbad, auf dem Fußballplatz, zum Fahrradfahren oder auch zum Blödsinn machen trifft. Vielleicht macht Ihr auch gerne mal mit Euren Eltern oder Bekannten einen Tagesausflug, z.B. zur Sommerrodelbahn, zum Besuch im Kletterpark oder zum LaserTag. Andere reisen bestimmt auch – entweder fahren sie mit den Eltern in den Urlaub oder mit Freunden zusammen in ein Ferienlager. Bestimmt sind das doch alles coole Möglichkeiten um Ferien interessant zu gestalten. Macht was draus…!

geschrieben von Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.