Weihnachtsfeier 2018

Am 21.12.18 versammelten sich alle Schüler(innen) und Lehrer(innen) unserer Schule in der evangelischen Kirche von Heringen, um sich auf Weihnachten einzustimmen. Leider war es ein sehr regnerischer Tag, der keine weiße Weihnacht mit sich brachte.

Unser persönliches Highlight war das Lied “Stay” von Rihanna, mit dem Luisa Schäfer und Lavinia Büchner aus der Q3 das Publikum begeisterten. Die 5G2 gab ihr umgeschriebenes Lied “Jesus, Jesus loves you” zum Besten, während die 8G2 die Weihnachtsgeschichte als Polizeireport präsentierte.

Unserer Meinung nach war es, trotz des schlechten Wetters, ein schöner Tag, der einen gelungenen Start in die Ferien darstellte.

von: Celine Weigand, Jana Katzmann und Anabel Heller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert