Was lohnt sich für die Switch zu kaufen

Was sind gute Spiele, für die es sich auch lohnt Geld auszugeben. Ich meine eine Switch ist schon teuer genug, aber die Spiele ja auch nochmal. Die Frage habe ich mir gestellt, weil ich selbst am Überlegen bin mir eine Switch zu kaufen stellte ich mir die Frage welche Spiele sich lohnen. Deshalb hab ich mir mal ein paar ausgeliehen und sie ausprobiert:

“Mario Kart 8 Deluxe”, jeder kennt das Spiel Mario Kart und weiß was genau bei dem Spiel der Plan ist. Es macht Spaß, zumindest wenn man mit Freunden spielt, kann aber auch sehr sauer machen natürlich

“Super Mario Bros U Deluxe”, das typische Mario jeder kennt es und ist eigentlich ein Muss.

“Super Mario Odyssey”, ein super Spiel. Man muss Monde sammeln und reist mit der Odyssey durch verschiedene Welten um die Prinzessin zu retten. Das Spiel ist mal was anderes und macht echt Spaß es lohnt sich.

“Super Mario Party”, es ist ähnlich wie Wii Party, macht aber noch wütender.

“Super Smash Bros”, macht gerade mit Freunden viel Spaß. Dort kann man gegeneinander kämpfen.

“Luigi’s Mansion 3”, macht wirklich Spaß durch zu spielen. Man spielt Luigi und läuft durch ein Hotel und muss Geister bekämpfen um seine Freunde zu retten.

“Breath of the wild” ist mal wieder ein geniales Zeldaspiel. Es macht sehr viel Spaß und beschäftigt einen aber recht lange, damit muss man rechnen.

Skyword Sword”, auch ein Zeldaspiel. Vielleicht kennen es manche von der Wii, es gibt es aber mit viel besserer Qualität und einer neuen Steuerung auch für die Switch. Die Steuerung ist aber sehr gewöhnungsbedüftig.

“Hyrule Warriors” ist ein ganz cooles Spiel, ist aber bisschen verwirrend wie ich finde

Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar mehr coole Spiele

Natürlich waren die Bewertungen für die Spiele rein persönlich von mir eingeschätzt.

  • von Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.