Interview: Frau Reitermayer

Mein Name ist Lisa Reitermayer, ich wohne in Bad Hersfeld (Heenes) und bin 25 Jahre alt. Meine Hobbies sind lesen, Freunde treffen und mit Hunden spazieren gehen, daher habe ich drei Hunde. Meine Lieblingsfarbe ist grün.

Ich unterrichte die Fächer Mathematik und Physik. Ich ging von 1999-2001 auf die Fuldatal- Schule, 2001-2003 an die Lingg- Schule, 2003-2009 an die Geistalschule und von 2009-2012 an die MSO.

Als Kind war mein Traumberuf Tierärztin, bis ich 10 Jahre alt war und dann wollte ich unbedingt Lehrerin werden. Ich bin Lehrerin geworden, weil ich gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite und ihnen etwas beibringen möchte.
Mein Kollegium finde ich nett und hilfsbereit. 

Meine Träume für die Zukunft sind, dass ich eine gute Lehrerin werde und irgendwann eine Weltreise machen kann.

geschrieben von: Anabel und Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.