Dancing a love story

In der Love Story geht es darum, dass sich ein Mädchen und ein Junge getrennt haben. Dann hat das Mädchen ein Liebeslied für den Jungen geschrieben, aber sie hat es ihm nicht gegeben, weil er es doch nicht verdient hat. Dann wollten sie zusammen nach Berlin. Aber der Junge ist doch alleine gefahren. Ob sie wohl doch noch zusammen gekommen sind?

Fragen an die Tänzer:

SoWieSo: Warum habt ihr das Projekt gewählt?

Luna, Jessica, Fiona, Antonia und Sina: Weil es Spaß macht und weil wir es ausprobieren wollen.

SoWieSo: Wie findet ihr dieses Projekt?

Luna, Jessica, Fiona, Antonia und Sina: Wir finden es cool, spaßig, lustig und krass.

geschrieben von: Josi und Leon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert