Wer schon einige Jahre an unserer Schule ist, erinnert sich sicher noch an ihn: den Milchautomaten. Für vieleSchülerinnen und Schüler gehörte er fest zum Schulalltag. Schnell in der Pause eine frische Milch holen – das war für zahlreiche Jugendliche und selbst Kinder der Grundschule selbstverständlich. Der Automat war beliebt und wurderegelmäßig genutzt.
„Vom Milchautomaten zum Wasserspender – Ein Stück Schulgeschichte verschwindet“ weiterlesen