Tag der offenen Tür

Am 10.11. dieses Jahres versammelten sich zahlreiche Besucher, sowie Lehrer/innen und Schüler/innen in unserer Schule.Der Tag der offenen Tür stand wieder einmal an. Es ist immer etwas ganz besonderes und aufregendes, da sich zahlreiche Besucher versammeln, um sich unsere Schule anzusehen.

Wie jedes Jahr wurden viele Fächer präsentiert und Arbeitsgemeinschaften wie zum Beispiel die USA-AG oder auch unsere Schülerzeitung vorgestellt. Außerdem gab es Informationen über die Berufswahl und das CTA (ChemischTechnische/rAssistent/in).

CTA

Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt, es standen Bockwürstchen, Kuchen und Popcorn zur Verfügung und die Schüler verkauften eine Auswahl an Getränken.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag mit vielen interessierten  Besuchern und einer tollen Atmosphäre. Wir hoffen, dass euch unsere Schule gefallen hat und freuen uns, wenn ihr nächstes Jahr an unsere schöne Schule kommt.

Euer SoWieSo-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.