Interview mit Schülerin aus dem Projekt “Viva México“:
Warum hast du das Projekt gewählt ?
Das ist das Projekt das mir am besten gefallen hat
Wie findest du es bisher ?
Bisher echt cool
Welche Lehrer hast du in diesem Projekt ?
Frau Weber und Frau Luis
Was macht ihr diese Woche ?
Kochen und Kinder schminken
Was gefällt dir am besten von den Aufgaben die ihr diese Woche macht ?
Kochen

