Live-Ticker zur Projektwoche 2023

+++ 18:00 Nun geht der Tag der offenen Tür, der traditionell immer am letzten Donnerstag stattfindet, zu Ende. Danke an alle Gäste. Wir hoffen euch hat es gefallen. In diesem Sinne: Habt schöne Ferien! +++

+++ 15:00 Lasst den Tag der offenen Tür beginnen. +++

+++ 12:00 Das Orchester lebt glücklicherweise noch. Sie erholen sich mit einem gemeinsamen Frühstück und verwöhnen uns nachher ein letztes Mal in diesem Schuljahr mit ihren Klängen +++

+++ 11:00 Den dritten Tag in Folge sind keine Klänge des Orchesters zu hören. Leben die noch? +++

+++ 12:45 Chefredakteur Christian kam früher aus seinem heutigen Praktikumstag und besuchte uns. +++

+++ 10:20 Die Ruhe des heutigen Tages ist geklärt: Das Orchester spielt auf einem Konzert in Grünberg. +++

+++ 08:55 Nachdem die Projekte nun schon einige Zeit laufen, werden unsere Teams erste Eindrücke sammeln und euch vorstellen. +++

+++ 08:50 Allgemein ist die Projektwoche dieses Jahr gefühlt eher ruhig. Wir vermissen hier im SoWieSo-Raum beispielsweise den Evergreen-Song der letzten drei Projektwochen. Überhaupt ist es sehr still im Neubau. Wir werden das untersuchen. +++

+++ 08:30 Mit einem Tag Verspätung startet nun der traditionelle Live-Ticker zur Projektwoche 2023. Ein kleines Update zu gestern: Unser Projekt hat vier Teams, die sich gestern an ersten Artikeln versucht haben, bisher mehr oder weniger erfolgreich. Das Schwierigste scheint zu sein, brauchbare Bilder zu finden. +++

Eine Antwort auf „Live-Ticker zur Projektwoche 2023“

  1. Servus und Grüße ausm Exil (Praktikum)
    Ich hoffe, dass es weiterhin gut läuft ohne Christian und mich und dass Sie uns nicht all zu sehr vermissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert