Interview mit einer Schülerin vom Projekt “Das Leben is ein Spiel“:
Warum hast du das Projekt gewählt ?
Hab eigentlich das gleiche wie meine Freunde gewählt aber diese sind in andere Projekte gekommen.
Wie findest du es bisher ?
Nicht so schön, aber spannend
Welche Lehrer hast du in diesem Projekt?
Frau Hohmann, Frau Rink und Frau Herrmann
Was macht ihr diese Woche ?
Am Mittwoch machen wir eine Schnitzeljagd
Was gefällt dir am besten von den Aufgaben, die ihr diese Woche noch macht ?
Das Aufräumen am Freitag

